Soka Online E-Book Store eröffnet

Seit dem 18. November 2012 steht eine Auswahl an Büchern von SGI-Präsident Daisaku Ikeda auch in digitaler Form im neuen „Soka eBook Store“ zur Verfügung.

TOKIO/ 18. November 2012:

Der neue Online E-Book Store ist über den Link soka-ebook-store.com erreichbar und bietet bisher 34 Buchtitel an, insgesamt fast 100 elektronische Bücher in elf verschiedenen Sprachen (Englisch, Chinesisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch). Darunter befinden sich auch nicht mehr erhältliche oder schwer zu findende Bücher. Weitere Bücher und Übersetzungen werden in der Zukunft hinzugefügt.

Die E-Bücher sind im PDF- oder EPUB-Format erhältlich und können auf den meisten PCs, E-Book-Readern und EPUB- oder PDF-kompatiblen Anwendungen auf Smartphones gelesen werden. Nutzer von Amazon Kindle-Geräten müssen die EPUB-Dateien in geeignete Formate umwandeln. Informationen über kompatible Formate und Geräte gibt es im Abschnitt FAQ des Soka eBook Stores.

Quelle: Soka Gakkai International

Ansprechpartner: